Montag, 1. Oktober 2007

Ich lese grad...


So, mal sehen ob das jetzt klappt. Ich hoffe es. Sonst weiß ich auch nicht...

Aber ist ja auch egal.Ich les grad Tausend strahlende Sonnen. Auch nicht grad leichte Kost. Ich bin ja noch nicht fertig, aber es geht um die Unterdrückung der Frau in der Ehe und noch andere Sachen. Bin etwa in der MItte. Ist teilweise schon krass. Aber lesenswert! Sprachlich finde ich es sehr gut, werd sicher auch den Drachenläufer noch lesen...

Morgen treffe ich mich mit Evi und Kerstin. Ich freu mich schon :-)

3 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hey Simone,

kannst du noch den Autor und den Verlag hinzufügen?

Das wäre schön

Viel Spaß beim Treffen mit Evi und Kerstin!

Steffi hat gesagt…

Oh, ihr habt es gut, ihr könnt euch treffen :) Viel Spaß!

heaven4u hat gesagt…

Autor ist Khaled Hosseini, erschienen im Bloomsbury Verlag. Sein erstes Buch war Drachenläufer.