Dienstag, 9. Oktober 2007

erfurt ist dabei

ja hallo,
ich bin absolut schlecht in diesen internet-sachen, aber ich wurschtel mich hier mal durch. also steffilein, alle achtung! wat ne tolle idee. ich werde versuchen regelmäßig was beizutragen, hab allerdings leider keine ahnung wie ich ein bild einfügen soll... jaja ich weiß, evi wird jetzt quieken vor lachen, aber ich werds rausfinden. ihr werdet schon sehen. okay dann melde ich mich bald, mit meinem ersten tip.
viele grüße an alle sendet die caro

2 Kommentare:

heaven4u hat gesagt…

Hallo Caro,

schön, dass du auch da bist. Kopf hoch, du schaffst das mit dem Bild. Mit Do-it-yourself klappt das :-) Ich habs auch geschafft :-)

Simone

Steffi hat gesagt…

Hey Caro! Schön dass du dabei bist! Fürs Bilder hochladen: wenn du eine Nachricht schreibst, ist über dem Textfeld eine Zeile mit Textbearbeitungszeugs (Schriftart...). Dabei ist auch ein Icon mit 'Image hinzufügen'. Viele Grüße nach Erfurt!