Donnerstag, 20. Dezember 2007

Weihnachtsgrüße aus Erfurt

Hallo Mädels,
hier ein etwas artfremder Beitrag für euch. Respekt, dass ihr es trotz Stress schafft hier noch Kritiken zu posten. Ich für meinen Teil bin total im Eimer und ich muss nicht mal Sonntag arbeiten. Dafür grassiert bei uns im Laden eine Art galoppierende Erkältung, die mittlerweile alle Kollegen in wechselnden Stadien befallen hat. Wir haben ständig mindestens zwei Krankschreibungen und ich habe echt Sorge, Weihnachten mit Tee und Heizdecke auf der Couch zu verbringen. Aber genug gejammert... Der Laden brummt, die Kerkeling-Krise ist auch ausgestanden (hattet ihr auch keine mehr???) und es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten. Also haltet durch und feiert dann ein superschönes, ruhiges und stressfreies Weihnachten. Ach ja und dann rutscht (feucht)fröhlich in ein hoffentlich frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße aus dem eiskalten und furchtbar düsteren Erfurt,
sendet Caro

5 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Wir hatten vor allen Dingen keine Oetinger-Sondereditionen mehr..
Mit dem Hape haben wir uns doch ganz schön gut eindecken können.
Aber mal eine Frage von mir an alle anderen.
Macht auch euch Libri in den Weihnachtstagen jetzt sehr zu schaffen?
Mit nicht getätigten Lieferungen. Fehllieferungen und Null-Lieferscheinen?
Zum Glück haben wir noch KNV, sonst würden die Kunden wohl Kopf stehen.
Danke Caro, für die lieben Grüße, das sende ich auch an dich und hoffe, du wirst gesunden.
Auch an die anderen natürlich liebe Grüße für die letzten wenigen Tage vor dem Heiligen Fest :)

Steffi hat gesagt…

Mit Libri wars wirklich schwierig, viele Titel waren auch nicht mehr lieferbar. Hape war ok... Oetinger fehlt Michel!! Mir auch :D
Wünsche auch allen extrem erholsame Weihnachtstage, ein gutes neues Jahr, und Caro, dir, und allen anderen Maladen, gute Besserung!
Liebe Grüße!

heaven4u hat gesagt…

Tja, wie hatten mit Umbreit weniger Probleme, das meiste, was bestellt wurde, war auch da. Die Oetinger Sondereditionen fehlten allerdings auch bei Umbreit. Aber da Weihnachten ist, haben viele Kunden auf die normalen Lindgren-Ausgaben zurückgegriffen-gut für uns, die kosten ja mehr :-D

Euch auch allen ein erholsames Fest und dann einen guten Start ins neue Jahr!

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, wo ich meinen Kommentar sonst abgeben hätte können, weil es ja nicht direkt zum Beitrag passt.

Wollte nur sagen, dass der "Rezensions"-Blog sich wohltuend von den anderen abhebt. Vermutlich, weil es viele (nicht zu viele!) verschiedene Autoren gibt.

Großes Lob!

Richard

Erfurt-Caro hat gesagt…

wer ist richard????