Donnerstag, 22. November 2007

hallo auch, eigentlich wollen steffi und ich hier im mokkaflip für morgen -wi- lernen, aber wie ihr seht gibt es momentan noch wichtigeres. immerhin habe ich jetzt auch zugang und werde mit freuden hier von euch veröffentlichte rezensionen (oder wenigstens beinahe?!) -vielleicht sollte jemand frau dr. timtschenko darauf aufmerksam machen . . . ?- lesen. . kommt ihr noch mit?
jedenfalls , satzbau und so, schau` ich, wenn ich kann, auch mal mit rein. vielleicht verliere ich auch das ein oder andere

wort


wer weiß. . .

also bis morgen sozusagen . .

schriftsteller für ein kinderbuch aus dem 19. jahrhundert???
äh? wie jetzt?
gruß

2 Kommentare:

marie hat gesagt…

keine angst, dass is nich immer so bei mir . . .

marie hat gesagt…

und jetzt habe ich wirklich alles , unter fachmännischer -ups, sagt man da frauischer ???- aua aua
ausprobiert und kann mitzocken. . .
oder so . . .