Samstag, 22. September 2007

Servus, Grüezi und Hallo!


Hallo heißgeliebte Mitschülerinnen und Mitschüler!
Ich hoffe, ihr seid alle gut "nach Hause" gekommen. Freue mich auf zukünftige Tipps und Anregungen!
Wie wäre es mit, zusätzlich zu Annotationen und Rezensionen, einer wöchentlichen Liste von: "Im Moment lese ich..."? Falls das technisch realisierbar ist.
Vielleicht, falls ihr Zeit habt, könnt ihr euch auch mit Layout und Aufbau der Seite beschäftigen, ob euch das gefällt oder lieber anders etc.

2 Kommentare:

heaven4u hat gesagt…

Ich will wenigstens schonmal schreiben, dass ich gut zuhause angekommen bin. Bin gespannt wie das hier weitergeht :-)

Christin hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dieses Schreiben und Empfehlen untereinander etablieren würde, ich hab heut schon wieder im Laden gemerkt, dass ich bei einigen Kunden gern ein paar Empfehlungen mehr in petto gehabt hätte, als meinen eigenen Lesestandard.

Meine einzigen Probleme hier sind nur leider, wie kann ich mich so anmelden , dass ich auch posten könnte??

Christin