Sonntag, 20. Juli 2008

Ach ja...

Hat jemand "Pippa Lee" gelesen? Wie fandet ihr es?

3 Kommentare:

heaven4u hat gesagt…

Ich habs hier liegen und habs erstmal vor mir hingeschoben. Ist es nicht gut oder lohnenswert? War jetzt von Firmin bissel enttäuscht und hab es deshalb erstmal wieder aufgegeben LEX zu lesen :-D

Simone

Steffi hat gesagt…

Ich glaube, ich fand Pippa Lee deshalb ganz okay, weil ihr Jugendleben mich irgendwie an mein Leben erinnert hat. Sonst eher langweilig, ein Unterhaltungsroman vielleicht. Finde es schwierig, etwas über den Roman zu sagen. Deshalb wollte ich mal lesen, was andere dazu meinen. Vielleicht ist er ja einfach 'nichtssagend' :D!

Und Firmin war nicht gut? Meine Kollegin hat mir begeistert davon erzählt so dass ich mir jetzt auch entweder Leseexemplar oder sonstige Ausgabe besorgen wollte. Also lieber nicht???

heaven4u hat gesagt…

Steffi, wenn meine Kollegin Firmin fertig hat, bekomm ich ihn wieder. Wenn du ihn dann noch nicht hast, kannst du ihn gern haben. Kann aber noch ne Weile dauern glaub ich.